Gästebuch

     Wir freuen uns, über einen Eintrag in unserem Gästebuch.

 

 

     Neuen Eintrag erstellen

 

  

 

 

 

 

 

 



SASCHA & SUSANNE ( » E-Mail ) - Donnerstag, dem 23. Juli 2009, 16:21 Uhr

mahlzeit!!!!!

schöne seite!nette bilder,bin auch auf welchen!!! ***freu***

am weekend sieht man sich ja bestimmt ,nach langer zeit mal wieder!!!!


kannst ja bei uns auch mal vorbeischauen


WWW.BALLOUS-REPTILES.DE.TL


freuen uns auch auf gb´s.

weiter so.

lg S&S


Bruno Teresa ( » E-Mail ) - Donnerstag, dem 03. August 2006, 13:32 Uhr

Hallo liebes Brautpaar,

auch wenn ich leider an Eurem schönsten Tag nicht persönlich dabei sein konnte, möchte ich mich doch in Eurem Gästebuch eintragen.

Christina Du warst eine bildhübsche Braut mit einem attraktivem Bräutigam an Deiner Seite.

Ich wünsche Euch alles Gute, wie sagt man so schön, eine Liebe ohne Ende und das die glücklichen Tage überwiegen.


Liebe Grüsse

Teresa (eine der "allerliebsten" Kolleginnen der Braut)


Anita Schalk ( » E-Mail ) - Freitag, dem 28. Juli 2006, 11:34 Uhr

Christina, du sahst hinreißend aus *träum* Schön, dass wir per Inernet auch etwas von eurer Hochzeit mitbekommen. Wir gratulieren auf diesem Weg, freuen uns riesig mit euch und wünschen euch Gottes Segen! Hoffentlich seid ihr gerade in den wohlverdienten Flitterwochen und erholt euch schön von den Strapazen der Vorbereitungen

Fühlt euch gedrückt von

Anita

mit Markus und Lea


Anna Renner ( » E-Mail ) - Mittwoch, dem 26. Juli 2006, 18:43 Uhr

Hallo Tini & Sven die Bilder sind voll schöööööön ich freue mich ganz dolle für euch hoffe das es euch gut geht eure Anna (aus der Jugendgruppe)


Helga und Rainer Kaatz / Freunde von Jnge und Hans Feuerstein ( » E-Mail ) - Montag, dem 24. Juli 2006, 17:01 Uhr

Herzlichen Glückwuns und alle Zeit nur schöne Stunden für Euch Beide wünschen ganz herzlich


Helga und Rainer aus Leipzig


Finden Euere Seiten im Internet eine tolle Idee!


Annette Groß ( » E-Mail ) - Montag, dem 24. Juli 2006, 14:35 Uhr

Liebe Christina, lieber Sven,


herzliche Glückwünsche vom ganzen Klostermühlen-Team

für Euren gemeinsamen Lebensweg und SEINE Freude!


i.A. Annette aus dem Büro


Uller und Winnie ( » E-Mail ) - Sonntag, dem 23. Juli 2006, 19:01 Uhr

Liebe Tini, lieber Sven! Diese Homepage ist ein SUPERTOLLES Geschenk für Euch, finden wir! Und weil ich gestern bei einer anderen HOchzeit war, kann ich so auch noch neugierig zuschauen, wie's bei Euch war! Wir wünschen Euch von Herzen eine sehr glückliche Ehe, in der die Geduld miteinander niemals ausgeht - wir sprechen aus 17jähriger Erfahrung !!!!

Uller und Winnie


Jessi ( » E-Mail ) - Sonntag, dem 23. Juli 2006, 01:51 Uhr

Liebe Christina und lieber Sven,

nun habt ihr endlich geheiratet. Eure Hochzeit war ein reines Bilderbuchmärchen.

Einfach zum träumen. Man hätte es eigentlich nicht besser machen können.

Ihr saht beide wunderschön und sehr glücklich aus.

Ich hoffe, dass ihr noch sehr sehr lange glücklich seid und eure Ehe genießt.

Euer Weg soll nicht steinig werden, sondern ein Weg mit sehr vielen Abzweigungen und glatten Wegen werden.

Viel Glück weiterhin,

Gruß Jessi


Johanna Unger ( » E-Mail ) - Sonntag, dem 23. Juli 2006, 01:15 Uhr

Hallo Christina und Sven,

also eure Hochzeit war ja mal der "Hammer". Ich hab mich natürlich voll gefreut, das ihr mich eingeladen habt mit Domini ;)

Dafür dürft ihr auch auf unsere Hochzeit kommen ;-), die aber natürlich noch in weiter Ferne liegt.

Christina dein Kleid war der intergalaxtisch toll und du sahst einfach nur mega schön aus.

Und Sven du sahst natürlich auch toll aus.

Ich wünsch euch ganz viel gesunde und viele Babys für eure gemeinsame Zukunft.

Es ist toll euch zu kennen und aber am meisten gefallen mir unsere gemeinsame Grillabende, die wir hoffentlich noch ganz viele haben.

Ich wünsch euch nur das Beste.

Mit ganz vielen supi tollen lieben Grüßen

Johanna


Familie Frommer ( » E-Mail ) - Samstag, dem 22. Juli 2006, 19:35 Uhr

Lieber Sven, Liebe Christina Baumann!


Jetzt ist zu spät um Nein zu sagen. Heute habt ihr vor Gott Ja zu einander gesagt.

Oft ist die Scheidung die letzte Möglichkeit sich zu trennen. Das hoffen wir aber nicht! :-) Alles Gute in der Ehe wünscht euch


Familie Edelgadt, Manuel, Mathias und ReinhadtFrommer!!! :-)


Ramona Dittich ( » E-Mail ) - Samstag, dem 22. Juli 2006, 19:17 Uhr

Liebe Tini, Lieber Sven,


ich wünsch Euch von Herzen alles Liebe und Gute. Bin total begeistert, dass ich jetzt per Internet ein Stückchen bei Euch sein kann. Tini Du sieht wunderschön aus!!!! Und Du hast Dir nen echt hübschen Mann geangelt. Wünsch Euch alles Glück der Welt und noch ne tolle Feier.

Eure Ramona


connextion ( » E-Mail ) - Samstag, dem 22. Juli 2006, 16:58 Uhr

alles gute und feiert noch schön!

und viele kinder!


thx fürs cayonne


Connexion ( » E-Mail ) - Samstag, dem 22. Juli 2006, 16:33 Uhr

Alles Gute und Gottes Segen fü euren gemeinsamen Lebensweg.

Wir wünschen euch viele Kinder , die euch bestimmt auf trap halten werden.

Genießt eure gemeinsame Zeit.



PS: Absolute geile HP!!!!!!!!!!


Tania und Cornelius ( » E-Mail ) - Samstag, dem 22. Juli 2006, 14:55 Uhr

Wir freuen uns so sehr per Internet mit euch feiern zu können! Christina, du siehst wirklich Traumhaft aus (und Sven, überglücklich) Wir wünschen euch ein erinnerungsvoller Tag, viel Freude, schöne Zeiten mit euer Familie und Freunden, viel Spass, und vor allem Gottes Segen, heute und in euer Ehe. Wir denken an euch!

Viel Liebe von Tania und Cornelius


Binie Zaan ( » E-Mail ) - Samstag, dem 22. Juli 2006, 11:17 Uhr


Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Liebe Grüße aus Korntal,


Binie


Claudia Keppler ( » E-Mail ) - Freitag, dem 21. Juli 2006, 22:45 Uhr

Hallo ihr bald Vermählten!!


Wir wünschen euch ein wunderschönes Fest, mit viel Sonne, vielen lieben Gästen, tollen Erlebnissen und Gottes Segen zu eurem Ehestart.


Es grüßen Euch


Claudia & Daniel Keppler mit Joel


Ursula Blocher ( » E-Mail ) - Donnerstag, dem 20. Juli 2006, 11:50 Uhr



Ganz liebe Grüße an den Webmaster dieser Seite - Jochen - echt tolle Sache diese Homepage...


Grüßle

Dein Schatz



Ursula und Jochen Blocher ( » E-Mail ) - Mittwoch, dem 19. Juli 2006, 23:00 Uhr

Liebe Tini, lieber Sven,


wir freuen uns mit Euch auf Euren großen Tag und wünschen Euch ein cooles

Fest und viel Freude auf Eurem gemeinsamen Lebensweg.


Liebe Grüße

Eure Ursula und Jochen


Jochen Blocher ( » E-Mail ) - Mittwoch, dem 19. Juli 2006, 17:24 Uhr

Jetzt gehts bald los - bin gespannt auf die ersten Einträge


Matthi Blocher ( » E-Mail ) - Mittwoch, dem 19. Juli 2006, 09:42 Uhr

Cool